Donnerstag, 10. Mai 2012

too close

hey ihr lieben :)
da mich viele Leute drauf angesprochen haben, wieder etwas zu posten werde ich dies heute tun (:
bei mir ist zurzeit alles super, in der schule klappt es derzeit auch ziemlich gut ! (:
heute war linda bei mir & ich habe mich entschieden wieder 3 mm zu machen, denn ich hatte es ja schonmal aber dann wegen verschiedenen gründen wieder raus gemacht, so ab heute habe ich dann wieder ne' 3 mm schnecke :D
morgen werde ich dann höchstwahrscheinlich mit einen paar leuten auf die kirmes in unna gehen, samstag dann zu fabi (: sonntag werde ich dann vielleicht auf der meisterfeier von dortmund sein♥
ach man wie schnell diese woche schon wieder umgegangen ist o:
in 11 tagen ist es dann soweit - da werde ich endlich 14 ! ♥ endlich,endlich, endlich !
so und da ich jetzt echt nicht mehr weiß was ich posten soll, poste ich jetzt noch ein paar bilder :)
jetzt werde ich auch häufiger posten ! (:
bis dann♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen